Jetzt zum Schiedsrichter-Anwärterlehrgang anmelden

Lust als Schiedsrichterin oder Schiedsrichter auf dem Platz mittendrin zu sein? Dann meldet euch, denn wir suchen ab sofort interessierte und engagierte Sportlerinnen und Sportler, die am neuen Schiedsrichter-Anwärterlehrgang des Fußballkreises Paderborn im Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen (FLVW) im September 2023 teilnehmen.

Nutzt die Chance auf tolle Erfahrungen, Persönlichkeitsentwicklung und ein kleines Taschengeld für die Spielleitungen. Oben drauf haben Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter kostenlosen Zugang zu sämtlichen DFB-Spielen.

Die Schulungen starten am Montag, 04.09., und finden dann den gesamten Monat hindurch montags und mittwochs statt. Beginn ist immer um 18 Uhr. Die Schulung endet um 21. Uhr. Die Theorie- und Praxisprüfung ist am Mittwoch 27.09.. Ort der Schulung ist die Geschäftsstelle des FLVW Paderborn, Schützenweg 1b, in Paderborn. Den Eingang findet ihr direkt neben der Schwimmoper. Parken könnt ihr auf dem Maspernplatz.

Anmeldungen nimmt unser Schiedsrichterobmann Patrick Wibbeke per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen. Sie sind ebenso beim Vorsitzenden der Schiedsrichtervereinigung des FLVW Paderborn, Hans-Josef Huschen, möglich. Er ist telefonisch über die 05292 1674 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.