Auswärtssieg für die Erste - Niederlagen für Zweite und Damen

Knapper Auswärtssieg für unsere Erste (Foto), ebenso knappe Niederlage für unsere Zweite. Die Damen kassieren hingegen eine Niederlage. Auch im Nachwuchs gab es nicht überall Grund für Zufriedenheit. Hier sind die Ergebnisse unserer Teams vom Wochenende:

Herren, Westfalenliga
FC Nordkirchen - DSC 0:1 (0:1) Kapitän Hasan Dere machte in der 39. Minute das Tor des Tages. Damit bleiben wir in der Westfalenliga auf dem dritten Tabellenplatz.

Kreispokalhalbfinale
SCV Neuenbeken - DSC 1:2 (0:2) Bereits am vergangenen Donnerstag schossen uns Niklas Huschen und Leon Acikel in das Finale des Kreispokals. Der Anschluss der Gastgeber brachte nur noch einmal kurz Unruhe rein. Das Endspiel gegen die DJK Mastbruch findet am 1. Mai um 16 Uhr auf dem Rasenplatz Auf der Höh des SV Steinhausen statt.

Bezirksliga
DSC II - Hövelhofer SV 0:1 (0:0)

Frauen, Landesliga
DSC - SC Enger 0:6 (0:1)

A-Jugend, Landesliga
FC Preußen Espelkamp - DSC U19 4:1 (2:1) Die früher Führung durch Arash Ahmadi brachte keine Sicherheit in das Spiel unserer U19.

B-Jugend, Landesliga
DSC - 1. FC Gievenbeck 1:2 (0:0) Der Ausgleich durch Valentino Janzen reichte nicht.

Bezirksliga
DSC U16 - JSG Schlangen-Oesterholz/Kohlstädt 2:3 (1:1) Die Tore von Moritz Müller und Mohammad-Reza Najafi reichten nicht für Punkte.

B-Juniorinnen, Regionalliga
Alemannia Aachen - DSC U17-Mädchen I 1:0 (1:0)

Bezirksliga
TuS Eichholz-Remmighausen - DSC U17-Mädchen II 2:3 (1:1) Im Kampf um den Klassenerhalt fuhren unsere U17-Mädchen II drei wichtige Punkte ein.

C-Jugend, Westfalenliga
1. FC Gievenbeck - DSC U15 5:0 (4:0)

Kreisliga
DSC II - JSG Stukenbrock 8:1 (5:0)