Jürgen Fortmeier verlängert um ein Jahr

Nächste schöne Nachricht für uns. Unser U19-Trainer Jürgen Fortmeier hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.

„Die U19 ist die Schnittstelle in den Seniorenbereich. Jürgen ist dafür die ideale Besetzung. Er trägt den Weg des Vereins zu 100 Prozent mit und hat ein Händchen für junge Spieler. Davon profitieren unsere U23 und auch der Westfalenligakader. Wir freuen uns, dass er sich trotz anderer Angebote dazu entschieden hat, weiter bei uns zu bleiben“, sagt unser Geschäftsführer Frank Sundermeier über die Verlängerung. Fortmeier, der in der Saison 2017/2018 mit dem Nachwuchs in die Landesliga aufgestiegen war, hat erst kürzlich mit seinem Team den Kreispokal gegen die U19 des SC Paderborn 07 gewonnen. In der Liga steht der DSC bei nur einer Niederlage punktgleich mit dem Tabellenführer auf Rang Zwei. „Ich kann in einem gesunden Verein arbeiten und habe mit Matthias Halfmann und Maximilian Vlachos ein tolles Trainerteam. Dazu passt der Draht zu den Senioren und zum Umfeld. Viele Spieler schaffen immer wieder den Sprung nach oben. Das ist eine super Sache“, mein Fortmeier, der damit in seine fünfte Saison bei uns geht.