Erste Niederlage für unsere Erste

Niederlagen für unsere Erste, für die U23, die U17 und die U15. Schöne Ergebnisse für die Dritte, die U19 sowie die U17-Mädchen und die U13.

Die D3-Jugend dankt ihren Sponsoren

Ohne die Hilfe unserer Sponsoren wäre der DSC nicht dort, wo er heute ist. Aktuell freuen wir uns über die tolle Unterstützung für unsere D3-Jugend.

Drei neue B-Lizenz-Inhaber

Denis Herguijuela, Trainer unserer U18 (l.), Nikolaos Koskinas (r., U16) und Maurice Beckmann (U12) haben in Kaiserau erfolgreich den Lehrgang zur B-Lizenz (UEFA B/Level) bestanden. Herzlichen Glückwunsch. Wir legen in der Ausbildung des Nachwuchses eben Wert auf Qualität.  

Unsere Erste holt sich die Tabellenspitze - Die Ergebnisse vom Wochenende

 

Bereits am Freitag konnte unsere Erste ihr Flutlicht-Heimspiel gegen den Aufsteiger TuS Tengern mit 2:1 gewinnen. Da die Konkurrenz am Sonntag patzte, steht das Team vom Trainerduo Detlev Dammeier und Carsten Johanning auf dem ersten Tabellenplatz. Unsere U23 kassierte eine unglückliche Niederlage, die Damen ärgerten den Tabellenführer und unsere U17-Mädchen sowie unsere U15 und unsere U13 legten einen gelungenen Start in die Saison hin. 

Weitere Beiträge ...