Wieder kein Heimsieg für unsere Erste

Leider hat es auch im nächsten Heimspiel nicht mit dem ersten Heimsieg für unsere Erste geklappt. Im Derby gegen die U21 des SC Paderborn 07 unterlagen wir mit 1:3 (0:1). Unsere U23 und unsere U19 (Foto) konnten hingegen Erfolge einfahren. Hier sind die Ergebnisse vom Wochenende:

Detlev Dammeier verlängert bis 2025

Die Zusammenarbeit zwischen Detlev Dammeier und dem Delbrücker SC ist überaus erfolgreich und mündete zuletzt im Aufstieg unserer Ersten in die Oberliga. Die gute Nachricht: unser Cheftrainer hat seinen Vertrag verlängert. Der 53-Jährige bleibt bis Sommer 2025 an der Seitenlinie.

Eiscafé La Luna unterstützt U15-Mädchen

Das Eiscafé La Luna, ansässig an der Oststraße 6 in Delbrück, unterstützt unseren Nachwuchs schon seit einigen Jahren. Mit unseren U15-Mädchen kommt nun ein weiteres Team dazu. Herzlichen Dank im Namen des Teams und des DSC.

Alle Ergebnisse vom Wochenende

Unnötige Niederlage für unsere Erste. Erfolge für unsere U23, U19 (Foto), U17-Mädchen I und weitere Nachwuchsteams. Hier sind die Ergebnisse vom Wochenende:

Zehn Tore von Canan Kartum - Unsere Erste verliert schon am Freitagabend in letzter Sekunde

Unsere Erste kassierte bereits am Freitagabend ihre zweite Saisonniederlage. Auch für die weiteren Seniorenteams lief das Wochenende nicht erfolgreich. Unsere U23 kassierte ebenfalls die erste Saisonpleite. Auch die Damen I verloren. Punkte konnten hingegen die Damenreserve. Besser sah es bei den Leistungsteams im Nachwuchs aus. Unsere U19, U17, U15 (Foto) und U13 konnten gewinnen. Ein Novum gab es bei den U17-Mädchen I. Die Westfalenligistinnen gewannen nicht nur 18:0, Canan Kartum schoss dabei auch satte zehn (!!!) Tore. Hier sind die Ergebnisse vom Wochenende:

Weitere Beiträge ...