Unterstützt unsere Damen im Kreispokalfinale!

Morgen steigt in Atteln das Kreispokalfinale der Frauen. Unsere Damen sind dabei. Gegner ist der Landesligist SC Borchen. Also, kommt vorbei und feuert unser Team an. Anstoß ist um 12.30 Uhr.
 

Fanbus: Kommt mit nach Erkenschwick!

Trotz der großen Unterstützung im Stadion am Laumeskamp sollte es am vergangenen Sonntag (noch) nicht sein. Die 0:1-Niederlage gegen Hiltrup ist sehr ärgerlich, aber wir sind weiterhin Westfalenligatabellenführer und haben immer noch alles selbst in der Hand. Am kommenden Sonntag, 29.05, in Erkenschwick greifen wir neu an. Wir hoffen, ihr seid wieder lautstark mit dabei. Denn wir brauchen euch!

Unsere B3 holt den Staffelsieg

Unsere B3-Jugend hat nach einigen Anlaufschwierigkeiten in der Hinrunde am Ende klar die Meisterschaft in der Kreisliga A, Staffel 3, eingefahren.

Drei Schiedsrichterurgesteine beenden ihre Karrieren

Alfons Hartmann, Klaus Kramer und August Prem sind Schiedsrichterurgesteine im Kreis Paderborn. Jeder, der in den letzten 40 bis 50 Jahren in der Region Fußball gespielt hat, dürfte ihnen schon einmal über den Weg gelaufen sein.

Weitere Beiträge ...