Erste und Damen gewinnen



Aufgrund der Coronapandemie hat sich der Spielplan unserer Teams deutlich verkleinert. Die Altersklassen B- und A-Jugend wurden bereits frühzeitig in die Winterpause verabschiedet. Unsere Erste feierte in Lünen den dritten Sieg in Folge und auch die zweiten Damen (Foto) konnten eine wichtige Partie gewinnen. Hier sind die Ergebnisse unserer Teams vom Wochenende:

„Das war eine coole Atmosphäre“

„Immer weiter entwickeln.“ Das war das Ziel von Leah Blome, als sie vor etwa einem Jahr Teil des Fußball-Mädcheninternats des Fußball- und Leichtathletik-Verbands (FLVW) in Kaiserau wurde. Der nächste Schritt ist unserem Torwarttalent nun gelungen. Die 15-Jährige absolvierte kürzlich ihr erstes Länderspiel für das U16-Mädchen-Nationalteam des DFB. Gegner war die U16-Auswahl Dänemarks.

Zwei Niederlagen in den Kreispokalfinals


Unsere überkreislichen Senioren- und Nachwuchsteams hatten spielfrei. Dafür standen die U15 (Foto) und die U19 im Kreispokalfinale. Zwei Mal gab es leider eine Niederlage. Unsere U15 unterlag dabei unglücklich im Elfmeterschießen. Hier sind die Ergebnisse vom Wochenende:

Classic-Tankstellen verteilt rund 200 Schuhbeutel

Großer Andrang herrschte nun im Stadion am Laumeskamp. Unsere Schnuppis, die Teams von der G- bis zur E-Jugend sowie die U11- und die U13-Mädchen und das Integrationsteam waren vor Ort, um an einer besonderen Sponsoringaktion der heimischen Classic-Tankstelle teilzunehmen. Unser Kooperationspartner verteilte rund 200 mit einer kleinen Überraschung gefüllte Sportbeutel.

Weitere Beiträge ...