Wildes 4:3 unserer Ersten - Beide Damenteams gewinnen

Unsere Erste legte gegen die SG Bockum-Hövel einen wilden Ritt mit positivem Ende hin (Foto). Auch die Damenteams konnten gewinnen. Unsere Zweite patzte beim Tabellenvorletzten. Dazu gab es einige Tore im Nachwuchs. Hier sind die Ergebnisse unserer Teams vom Wochenende:

U17-Juniorinnen bei den Futsal-Regionalmeisterschaften in Duisburg

Unsere B-Juniorinnen konnten sich im Februar den dritten Platz bei den Hallen-Westfalenmeisterschaften sichern und sich damit erneut für die Futsal-Regionalmeisterschaften West qualifizieren. Als Titelverteidiger ging es am Samstag und Sonntag, 9. und 10.März, nach Duisburg in die Sportschule Wedau. Zehn Mannschaften traten in zwei Gruppen an.

U17 bei den Deutschen-Futsal-Meisterschaften in Duisburg

Am kommenden Wochenende hat unsere B-Jugend noch ein Hallenfußball-Highlight vor der Brust. Das Landesligateam qualifizierte sich über die Regionalmeisterschaften Anfang Februar für die Deutsche Futsal-Meisterschaft. Diese findet in der Sportschule Wedau in Duisburg statt und läuft über zwei Tage. Trainer Denis Herguijuela zu den Chancen unseres Nachwuchses:

Niederlagen für die Erste und die Damen - Zweite gewinnt

Unsere Erste erwischte bei der TuS Hiltrup keinen guten Tag. Dafür schepperte es bei unserer Zweiten (Foto) gewaltig. Unsere Damen konnten leider nicht punkten. Besser lief es teilweise im Nachwuchs. Hier sind die Ergebnisse unserer Teams vom Wochenende:

Teamevent: Unsere Damen beim Eisstockschießen

Unser Damenteam hat kürzlich ein feines Teamevent durchgeführt. Eisstockschießen stand auf dem Programm. Dank der Kooperation unserer Damenabteilung mit dem SC Paderborn 07 konnte die Veranstaltung mit der Paderborner Teamgeist Ostwestfalen-Lippe GmbH durchgeführt werden. Herzlichen Dank!

 

Weitere Beiträge ...