Stadion

Das heutige Stadion am Laumeskamp bestand 1929 nur aus einem Fußballfeld. Damals war das ein ziemlicher Fortschritt, denn bis dahin mussten die Spiele auf heimischen Wiesen ausgetragen werden, die nach dem Abpfiff stets wieder in den ordnungsgemäßen Zustand gebracht werden mussten.Der DSC nannte sich damals noch Ballsportverein Delbrück und wurde 1950 in den Delbrücker SC umbenannt. Seitdem erlebten die Zuschauer auf dem Laumeskamp viele sportliche Höhen und auch ein paar Tiefen. Gastauftritte von Bundesligateams, wie dem FC Schalke 04, Bayer 04 Leverkusen oder auch dem SC Paderborn 07.
Zum heutigen Schmuckkästchen wurde das Stadion nach der Saison 2000/2001. Der DSC war gerade in die Verbandsliga aufgestiegen. Nun sollte eine Tribüne her. Am 8. Mai 2002 war es dann soweit. Nach rund sechs Monaten Bauzeit wurde die neue Tribüne mit einigen hundert Freunden und Mitgliedern feierlich eingeweiht. Sie ist ca. 45m breit und bietet bis zu 400 Zuschauern Platz. Die Kosten von etwa 100.000 DM wurden zu 95% durch zweckgebundene Spenden zahlreicher Sponsoren gedeckt. Ein Dank geht daher an alle Sponsoren, Organisatoren, Firmen, der Stadt Delbrück und den vielen Helfern, die durch Spenden, über 600 Stunden Eigenleistung am Bau und Bereitstellung von Werkzeug und Maschinen zu diesem gelungenen Werk beigetragen haben.

Insgesamt passen rund 3.000 Zuschauer auf den Laumeskamp.