Baumaßnahmen an der Danziger Straße

Wir treiben neben der sportlichen auch die infrastrukturelle Weiterentwicklung kontinuierlich voran. Um den Teams noch bessere Trainingsbedingungen zu ermöglichen, wird nun der Rasenplatz an der Danziger Straße (Foto) in Angriff genommen. Dort wird unter anderem die Bewässerungsanlage erneuert. Die Finanzierung erfolgt komplett aus Eigenmitteln.

Der Kunstrasen wird bald erneuert

Aus der Ferne betrachtet, sieht er schon nicht mehr gut aus. Wer darauf spielen muss, merkt ebenfalls sofort, dass unser Kunstrasenplatz im Stadion am Laumeskamp den stetigen Belastungen durch unsere Jugend- sowie Seniorenteams und den Delbrücker Schulklassen Tribut gezahlt hat.

Verträge im Leistungsbereich verlängert

Wir haben die Coronapause genutzt, um die Verträge mit einigen Trainern zu verlängern. Im Senioren- und höherklassigen Nachwuchsfußball bauen wir weiterhin auf Kontinuität.