U17-Mädchen marschieren weiter!

Es ist schon beachtlich, wie unsere U17-Mädchen derzeit als Aufsteiger durch die Westfalenliga marschieren. Alina Freesmeier (Foto) traf beim 14:0-Kantersieg gleich viermal. Hier die Ergebnisse unserer Teams vom Wochenende:

Unsere Heimspiele am Katharinenmarkt-Wochenende

Auf den Laumeskamp und dann den Katharinenmarkt besuchen. Eine bessere Kombination gibt es gar nicht. Unter anderem spielen unser U17-Jungs in der Landesliga (Foto) und unsere U17-Mädchen in der Verbandsliga erstmalig in dieser Saison zuhause. Hier sind eure Möglichkeiten am Wochenende! 

Borussia Dortmund unterstützt unsere Flutlichtanlage

Als am vergangenen Samstag erstmals die Lichter der neuen Flutlichtanlage am Rasenplatz im Stadion am Laumeskamp angingen, hatte auch Borussia Dortmund einen Anteil daran. Der Bundesligist unterstützt unsere Baumaßnahme im Rahmen seiner erstmalig durchgeführten Förderaktion „BVB für Amateure“ mit einem Zuschuss von 25.000 Euro.