Die Sponsoren hinter dem DSC

Es war immer schon unser Anspruch über den Tellerrand hinauszublicken. Fußball ist mehr als nur das reine Ergebnis nach einem Spiel. Als Verein mit der größten Jugendabteilung im Kreis Paderborn, mit zahlreichen Mädchenteams sowie einer Damenmannschaft und Integrativgruppen übernehmen die Vorstandsmitglieder, die Trainer und Betreuer und viele ehrenamtliche Helfer im DSC eine große soziale Verantwortung von kaum messbarer Bedeutung für die Gesellschaft.

Diese vielfältigen Aufgaben im Jugend- und Seniorenbereich und die damit zusammenhängenden Kosten können allein durch Mitgliedsbeiträge, Zuschauereinnahmen und Zuschüsse vom Land und vom Bund nicht bewältigt werden. Um einen funktionsfähigen Trainings- und Spielbetrieb zu garantieren, durchzuführen und in Delbrück Fußball in einer leistungsorientierten Liga anzubieten, ist der DSC auf Zuwendungen und auf Spenden aus Unternehmen sowie von Privatpersonen angewiesen.

All jenen, die uns bereits jetzt schon tatkräftig unterstützen, danken wir an dieser Stelle ganz herzlich. Falls Sie noch nicht dabei sind, uns aber gerne bei unserer Arbeit helfen möchten, dann wenden Sie sich bitte an Markus Berhorn. Schon jetzt, danken wir Ihnen für Ihre Unterstützung.

Markus Berhorn
Tel.: 05250 6102 (p)