Spiel der Ersten fällt aus - Niederlagen für den Nachwuchs

Unsere Erste wollte ihre jüngsten Erfolge eigentlich durch einen Auswärtssieg bei der TuS Tengern untermauern. Daraus wurde jedoch nichts, da die Gemeinde Hüllhorst, in der Tengern ein Ortsteil ist, den Platz für nicht bespielbar erklärte. Unsere U23 (Foto) startete derweil erfolgreich in das Jahr 2022. Bei unserem Nachwuchs konnte nur unsere U17 einen Sieg einfahren. Hier sind die Ergebnisse vom Wochenende:

U23, Bezirksliga
DSC U23 - FSV Bad Wünnenber/Leiberg 6:0 (5:0) Maxim Jung (3), Daniel Weinberg (2) und Jannik Diederichs machten die Tore.

A-Jugend, Landesliga
DSC U19 - SV Heide Paderborn 2:5 (1:2) Die Tore von Davin Hense und Nelo Donko waren zu wenig.

B-Jugend, Landesliga
Hammer SpVg II - DSC U17 0:1 (0:0) Jan-Peter Michaelis machte das Tor des Tages für drei wichtige Punkte.

SV Heide Paderborn - DSC U16 5:0 (5:0)

C-Jugend, Verbandsliga
Sportfreunde Siegen - DSC U15 6:0 (4:0)

D-Jugend, Bezirksliga