Erste mit viertem Unentschieden - Damen I gewinnen

Unsere Erste wartet weiter auf den ersten Heimsieg. Gegen die TuS Hiltrup gab es das nächste Unentschieden. Bitter ist, dass sich Finn Jaster (Foto rechts) schwer an der Schulter verletzte. Einen gebrauchten Tag erlebte auch unsere Zweite. Die Damen I konnten ihre Partie gewinnen. Das Wochenende verlief im Nachwuchs ebenso eher durchwachsen. Hier sind die Ergebnisse unserer Teams vom Wochenende:

Herren, Westfalenliga
DSC - TuS Hiltrup 0:0 Überschattet wurde das vierte Unentschieden im fünften Spiel durch die schwere Verletzung von Finn Jaster, der sich das Schlüsselbein bracht. Alles Gute, Finn. Komm' schnell wieder zurück.

Westfalenpokal
Spvg Steinhagen - DSC 3:2 (3:2) Letztes Jahr Halbfinale, nun Aus in Runde Zwei. Beim Bezirksligisten verpatzten wir den Start und lagen schnell 0:2 zurück. Niklas Huschen brachte uns heran, doch Steinhagen erhöhte erneut. Damian Biniek traf zum 2:3. Nach der Pause verteidigte Steinhagen mit allen Spielern und wir ließen unsere Chancen liegen.

Bezirksliga
SV 21 Brenken - DSC II 3:3 (0:3) Bitterer Nachmittag für unsere zweite Mannschaft. Justus Lummer per Doppelpack und Hamdan Boukari sorgten für den vermeintlich beruhigenden Halbzeitvorsprung. Doch Brenken kam in der letzten Minute der Nachspielzeit noch zum Unentschieden.

Frauen, Landesliga
FFC Nethegau - DSC 0:1 (0:1) Ein Eigentor war der Treffer des Tages.

Bezirksliga
DSC II - SV Kollerbeck 0:4 (0:0)

A-Jugend, Kreisliga
SF BW Paderborn - DSC II 9er 10:0 (5:0)

B-Jugend, Landesliga
FC Eintracht Rheine - DSC U17 2:0 (1:0)

Bezirksliga
SC Wiedenbrück II - DSC U16 3:1 (3:0). Elian Gerke gelang noch der Anschlusstreffer.

B-Juniorinnen, Regionalliga
DSC U17-Mädchen - SSV Rhade 0:3 (0:0)

Bezirksliga
DSC U17-Mädchen II - SV Lippstadt 08 0:10 (0:7)

C-Jugend, Westfalenliga
DSC U15 - SC Wiedenbrück 2:2 (0:1) Mika Hagenbrock und Madalin-Andrej Lautar machten die Tore. Bitter, der Ausgleich fiel in der vierten Minute der Nachspielzeit.

JSG Altenbeken - DSC III 2:5 (1:2)
DSC IV 9er - DJK Mastbruch III 0:3 (0:0)

D-Jugend, Bezirksliga
RW Ahlen - DSC U13 0:0