Auswärtssieg für unsere Erste - Nachwuchsstart nach den Herbstferien

Unser Erste feiert den vierten Saisonsieg, auch die Damen gewinnen in der Landesliga. Weniger gut lief es für die jeweiligen Zweitvertretungen. Unser Nachwuchs ist nach den Herbstferien wieder in den Ligabetrieb gestartet. Besonders die Partie unserer U16 (Foto) in der Bezirksliga hatte es in sich. Hier sind die Ergebnisse vom Wochenende:

Herren, Westfalenliga
Hammer SpVg - DSC 1:2 (1:1) Jannik Tödtmann tütete mit seinen beiden Toren den vierten Saisonsieg ein. Das Team lief personell auf der letzten Rille, hat sich aber durchgebissen. 

Bezirksliga
DSC II - USC Altenautal 1:4 (0:2) Christian Ilia betrieb nur noch Ergebniskosmetik. 

Frauen, Landesliga
DSC - SV Germania Stirpe 2:0 (1:0) Ida Rossa und Jana Schwede schossen den Heimsieg heraus. 

Bezirksliga
DSC II - SV DJK BW Kleinenberg 1:2 (1:1) Das Tor von Amy Henneken reichte nicht. 

A-Jugend, Landesliga
SV Brilon - DSC U19 2:2 (0:1) Markus Eckert und Aleksandar Stoimenov trafen beim Unentschieden. 

Kreisliga
DSC II 9er - JSG Hövelriege-Hövelhof II 4:9 (3:2) Die jeweils zwei Tore von Philipp Berg und Liagat Ashrafi waren zu wenig.  

B-Jugend, Landesliga
DSC U17 - Spvg 20 Brakel 0:2 (0:2)

Bezirksliga
DSC U16 - ASC Dortmund 5:4 (1:2) Elian Gerke (2), Mohammad-Reza Najafi und Yassir Taberkent (2) sorgten in einer wilden Partie für den Heimsieg. Die Gäste kamen in der letzten Minute der regulären Spielzeit zum Ausgleich. In der fünfminütigen Nachspielzeit sorgte Taberkent dann noch für die drei Punkte. 

B-Juniorinnen, Regionalliga
Borussia Mönchengladbach U16 - DSC U17-Mädchen 8:1 (3:0) Das Tor von Canan Kartum war gegen den ungeschlagenen Tabellenführer nur noch Ergebniskosmetik. 

Bezirksliga
Phönix 95 Höxter - DSC U17-Mädchen II 2:0 (1:0)

C-Jugend, Westfalenliga
DSC U15 - SV Horst-Emscher 08 2:0 (2:0) Ermal Gerguri und Tachir Abdirachmanov sorgten schon in der ersten Halbzeit für den Heimsieg. 

Kreisliga
DSC III - SV Sande 10:1 (7:0)
JSG Büren II - DSC IV 9er 4:5 (2:2)

D-Jugend, Kreispokal
JSG Sudhagen - DSC 0:8 (0:3)

E-Jugend, Kreisliga
SV Marienloh - DSC 1:8 (0:2)
DSC II - JSC Hövelriege 17:0 (10:0)
TuS Altenbeken II - DSC III 5:2 (0:2)